31. Oktober 2017

Messeauftritte 2018

Flexibel, schnell, modular. Und das über den gesamten Lebenszyklus einer Intralogistikanlage. Die TGW Logistics Group als führender Systemintegrator bietet Intralogistiklösungen mit 360-Grad-Perspektive.

360-Grad-Logistiklösungen von TGW

Flexibel, schnell, modular. Und das über den gesamten Lebenszyklus einer Intralogistikanlage. Die TGW Logistics Group als führender Systemintegrator bietet Intralogistiklösungen mit 360-Grad-Perspektive und denkt dabei an die Zukunft der Kunden – denn sie beginnt bereits heute.

TGW ist der ideale Lifecycle-Partner für die Kernbranchen Lebensmittel- und Textilhandel sowie General Merchandise und E-Commerce – von der Planung und dem Lösungsdesign bis zu Realisierung und den Lifetime Services. Ein Leben lang. Weltweit realisiert TGW schlüsselfertige Intralogistiklösungen inklusive Mechanik, Steuerung, Robotik und Software. Alles aus einer Hand mit niedrigsten Betriebskosten. Das Ergebnis: Bis zu 50 Prozent Einsparungen bei den Total Cost of Ownership (TCO).

Der 360-Grad-Blick – Eine Reise in die virtuelle TGW-Welt

Besuchen Sie TGW auf einer der zahlreichen Fachmessen und erhalten Sie Einblicke in unsere innovativen Augmented Reality Anwendungen und Omni-Channel-Lösungen. Entdecken Sie Material Handling Equipment aus erster Hand und erfahren Sie von unseren Experten vor Ort, wie Sie mit Lösungen von TGW Ihre Lagerautomatisierung und Performance zu niedrigsten TCO steigern können.

Hier finden Sie unsere bevorstehenden Messen und Events: Messen und Events

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Kontaktieren Sie uns