17. July 2019

- Beitrag zur Aus- und Weiterbildung von jungen Menschen
- Mensch im Mittelpunkt - lernen und wachsen
- Teamwork und leistungsorientiertes Miteinander im Fokus

Beginnend mit 1. Juli 2019 unterstützt der Marchtrenker Intralogistik-Spezialist TGW Logistics Group die Fußballakademie Linz als Sponsor. In dem Talenteprogramm des LASK stehen die Spieler sowohl als Sportler als auch als Menschen und individuelle Persönlichkeiten im Mittelpunkt. Teamwork und leistungsorientiertes Miteinander spielen dabei genauso wie bei TGW eine zentrale Rolle.

Mit der Unterstützung der Fußballakademie Linz leistet TGW einen Beitrag zur Aus- und Weiterbildung junger Menschen: ganz im Einklang mit der Unternehmensphilosophie 'Mensch im Mittelpunkt – lernen und wachsen'. Ein Team aus Trainern und Betreuern unterstützt die jungen Sportler beim Entfalten ihrer Talente. Gemeinsam arbeiten sie an den fußballerischen Grundlagen und der positionsspezifischen Ausbildung – in U18, U16 und U15 Mannschaften.

Sponsoring für TGW-Arena läuft aus

Das TGW-Sponsoring für das LASK-Stadion in Pasching – die TGW-Arena – läuft mit Ende Juni 2019 nach zwei Jahren aus. Der Sponsoring-Fokus liegt dann auf der Förderung des Nachwuchses in der LASK-Akademie. Damit bleibt TGW ein verlässlicher Unterstützer des Linzer Fußballs.

TGW_Pressemitteilung_Sponsoring_Fussballakademie_LINZ

51.43 kB